Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.01.2014, 17:50
Cecil Cecil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2013
Beiträge: 553
Standard AW: Erfahrungen KMT gesucht

Hallo, fürJannis,

klar kann er einen Laptop oder ein Tablet mitnehmen. Für gewöhnlich wird der Zugang zum KH-WLAN ermöglicht. Außerdem gibt es Fernseher, mitunter auch DVD-Player und Radio.
Ich hatte auch ein Buch (völlig neu!) und Strickzeug mit.

Die Wäsche sollte möglichst "ausleiern" können. Keine Ahnung, ob er schon einen Port hat; evtl. oder mit großer Wahrscheinlichkeit kriegt er einen mind. dreizügigen ZVK, da kucken dann die "Strippen" oben aus dem Hemd raus.

Erlaubt sind nur elektrische Rasierer (!). Shampoo usw. habe ich nicht mitgenommen; es war erwünscht, dass wir dort eine spezielle (keimabtötende) medizinische Seife für alles nehmen. Eine weiche, zahnfleischschonende neue Zahnbürste. Abwaschbare Hausschuhe (Clogs). Keine eigenen Handtücher.

Alles, was man mitnimmt, muss entweder die Prozedur in einem Autoklaven überstehen oder wird, wie bei uns, jeden Tag wischdesinfiziert.

Vielleicht fällt mir noch was ein. Frag einfach. Oder schau hier Punkte 5 und 7: http://www.stammzelltransplantation-...ationsbroschue

Stammzellen sollen einen Tick aggressiver im Sinne des Graft-versus-Malignancy-Effekts sein; Quelle finde ich leider nicht wieder. Das sollen mal die Docs unter sich ausmachen. Außerdem muss der Spenderwunsch berücksichtigt werden.

Geändert von Cecil (31.01.2014 um 18:23 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten