Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.06.2009, 00:39
nightowl nightowl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 2
Standard AW: operation und danch chemo??

hallo wiedermal - irgendwie scheint sich alles gegen mich verschworen zu haben - mal geht da i-net nicht, dann vernichtet ein klick den ganzen text - grr!!
jedenfalls danke für eure raschen antworten, seither hat sich einiges getan - ich habe meinen vater besuchen können, habe mit einem arzt gesprochen und er hat untersuchungen gehabt, die leider eine verschlechterung angezeigt haben, er hat schon metastasen in den magennahen lymphen und wurde daher nicht zum geplanten termin operiert, sondern braucht doch vorher eine chemo. laut aussage des arztes ist der tumor ein t3 n1 m0 - und bedeutet drittes stadium (wieviele gibt es denn??). alles geht so langsam hier - erst hieß es freitag operieren, dann am freitag doch nicht weil (siehe oben), dann in der nächsten woche wird er vorbereitet für die chemo (eine leitung wird gelegt - ein porta irgendwas - wer weiß was damit gemeint ist, habe dazu nirgends was gefunden), jetzt ist's erst übernächste woche soweit und er kommt eine woche nach hause - schauf ist schwer auszuhalten diese ewigen änderungen - seufz nightowl
Mit Zitat antworten