Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 26.07.2007, 18:43
Benutzerbild von mock
mock mock ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 227
Standard AW: Panische Angst vor Metastasen

Liebe Nadine,
ich habe erst gestern an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir wohl gehen mag. Es beruhigt mich ein wenig, dass du auch hin und wieder gute Momente oder sogar Stunden hast und ich teile deine Einstellung, wie du mit der Trauer umgehst.
Bei meinem Vater läuft es gerade nicht so gut, hat die 3. Chemo hinter sich und ist gerade in einem physisch und psychisch miesem Zustand. Der Tod von dem magenkrebskranken Schauspieler Ulrich Mühe gestern, hat ihn auch ganz schön zugesetzt.
Ich weiß, dass ich den Weg der Trauer (den du gerade gehst) auch vor mir habe (irgendwann, wie du weißt kann das sehr schnell der Fall sein, auch wenn ich es natürlich nicht hoffe) , und ich habe große Angst davor. Zumal ich auch befürchte, dass meine Mutter nicht die Kraft und körperlichen Voraussetzungen haben wird, alleine weiter zu leben.
Aber im Moment (Es ist SOMMER!!) lassen sich solche schwarzen GEdanken leichter verjagen. Ich befürchte, dass es im Herbst (sicher auch für dich) schwieriger werden wird.
Liebe Nadine, ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und schicke dir ganz liebe Gedanken.
Elke
Mit Zitat antworten