Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.04.2007, 17:56
Liv Liv ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2007
Beiträge: 16
Standard AW: Carcino Sarkom in Gebärmutter

Hallo Steffi,

lieben Dank für deine Antwort und das Daumen drücken!!! Es gibt ja nicht sehr viele, die mit Sarkomen im Uterus zu kämpfen haben. Wie war denn dein Erstbefund nach der OP, da sie bei dir ja leider auch schon die Blase mitentfernen mussten? Ich finde es echt toll, dass du trotz schlechter Prognose der Ärtze es soweit geschafft hast! Echt Mist, dass jetzt wieder was bei dir aufgetreten ist. Hoffe dir hilft der Aromatasehemmer "Femara"!!! Chemo hilft ja, so habe ich gelesen, bei einigen Sarkomen nicht so. Bei meiner Mutti wissen wir bis jetzt nur, dass der Tumor im gesunden entfernt ist, keine Metastasen und Lymphknoten befallen sind. Aber dadurch dass, Tumorzellen in der Lymphbahn sind, kann es laut Ärztin sein, dass die sich jetzt gerade "auf dem Weg" in andere Organe machen. Sie soll ja nun bald bestrahlt werden. Wie hast du die Bestrahlung verkraftet?

Eine Zweitmeinung holen wir uns gerade bei einer Uniklinik ein, auf deren Seite ich etwas über Sarkome gelesen habe. Hoffe, die haben noch mehr Erfahrung mit dem Mischtumor.

Liebe Grüße, Liv
Mit Zitat antworten