Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 31.12.2006, 18:15
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

jetzt ist also der letzte tag im alten jahr. und du kannst 2007 nicht mehr mit uns begrüßen. zumindest nicht so, wie bisher.

heute habe ich das mousse au chocolat gemacht. glaube, es ist sehr lecker geworden. der dicke hat heute normaltemperatur. schaun wir mal, wie es weiter geht. bin heute auch bisschen ohne sattel in der halle geritten. ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen.

heute nacht habe ich geträumt:
ich habe geweint, weil oma gestorben war (dabei ist sie ja schon länger tot) und dachte mir "mensch, jetzt auch noch das". edith aus dem stall war da und hat mich getröstet und hat gefragt, woran oma gestorben ist. ich hab gesagt, an einem schlaganfall. das alles war im schlafzimmer von dir. edith ist dann raus und ich wollte meine ruhe haben. dann war plötzlich eine frau mit zwei kleinen kindern da. die wollte ich dann wegschicken, weil ich allein sein wollte. dann waren die kinder plötzlich weg und ich habe erkannt, dass du die frau bist. habe gesagt "hallo ... mama". du hast mich erst nicht angeschaut, dann aber doch. wir waren nebeneinander neben dem bett mit dem rücken zum schrank gestanden. dann ist der raum irgendwie gekippt und der schrank war der boden und wir sind nebeneinander auf dem rücken gelegen. ich hab dann deine hand genommen. dachte erst, das du dich dann auflöst. immerhin war mir klar, dass du tot bist. aber ich konnte deine hand nehmen und habe mich gefreut und gesagt "du fehlst mir". das jedoch sehr leise. mehr geflüstert. ich habe vor weinen fast keinen ton heraus bekommen. du hast dann geantwortet "du mir auch". ich wollte dann noch fragen, ob es etwas bestimmtes gibt, was ich für dich tun kann. aber da ist mir dann richtig bewusst geworden "ich träume ja von mama. sie ist gestorben". da bin ich dann aufgewacht. hoffe, wir sehen uns bald wieder. vielleicht kann ich dich dann mehr fragen.

so, luna ist gerade gekommen. der mach ich mal schnell ihr futter fertig.

ich hab dich lieb.
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten