Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.05.2005, 17:39
Benutzerbild von 17.Februar
17.Februar 17.Februar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2005
Beiträge: 28
Standard ich bin so hilflos....

Liebe Karina,

Du bist hier nicht Fehl am Platz du kannst dir hier alles von der Seele schreiben ... wenn nicht wo dann ? ...
Ich kann dich gut verstehen dass du dich hilflos fühlst weil man nichts tun kann nur zuschauen und "da" sein ...

Es bestraft dich auch damit keiner , du musst aufhören dich zu fragen "warum" da bekommt man keine Antwort daruf, niemals. Diese Frage bringt einem nicht weiter das habe ich selbst gemerkt, aber das wirst du mit der Zeit auch noch lernen ... Man braucht einfach zeit das alles zu begreifen und zu lernen wie man damit umgeht ...

Das mit dem "streitsüchtigen" ist fast "normal" weil er steckt auch in einer schwierigen situation und muss auch erstmal lernen damit umzugehen und die extremen Stimmungsschwankungen sind auch normal die hat jeder Krebspatient mal du musst einfach geduld mit ihm haben und auch manchmal nachsichtig sein, mit krebspatienten ist es oft nich einfach aber mit wem ist es schon einfach ? Die Betroffenen habens bestimmt mit uns Angehörigen auch nicht immer leicht ... Du musst trotzdem versuchen mit ihm die Zeit zu geniessen...

Du wirst die zeit meistern da bin ich mir sicher auch wenn du im Moment denkst dass dus nicht schaffst in solchen Situationen findet man ungeahnte Kräfte ... Ich persönlich finde positiv denken ist auch wichtig denn der Glaube versetzt Berge ... Das mit den gefühlen zeigen is so ne sache also ich zeige sie meiner freundin schon aber nicht zu extrem weil ich denke der Betroffene merkts ja sowieso ... das musst du für dich selbst entscheiden ... Auch ob du mit ihm über die krankheit sprichst ist typsache ob er eher verschlossen ist oder so ...

Ich wünsche dir nur alle erdenkliche Kraft , dass du die situation gut meisterst ... Du bist stark wie alle Mädels hier ,das schaffst du ... Kopf hoch

LG 17.Februar

P.S: Du kannst mir gern mal eine mail schicken wenn du möchtest...
Mit Zitat antworten