Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.07.2004, 11:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie habt ihr es gemerkt???

Liebe Claudia,
wenn ich deine Zeilen lese, könnte ich wütend werden, dass es nicht sicher möglich sein soll, einen Tumor im absoluten Anfangsstadium zu erkennen. Worauf sollen wir uns denn sonst verlassen, wenn nicht auf Ultraschall, CT, MRT! Jedes Jahr eine Routine-Bauchspiegelung?? Ich wünsche dir sehr, dass sich auch bei dir immer neue Wege auftun, um dagegen anzugehen!
Die Warterei macht mich mehr fertig, als ich dachte. Ich habe inzwischen schon versucht, den Termin vorzuverlegen, leider nun ohne Erfolg. Vielleicht versuche ich es nochmal ambulant!
Dedith,
meine Schmerzen während der Periode sind nie auszuhalten, ich muss mich immer mit Schmerzmitteln über Wasser halten. Das würde mir also leider nicht auffallen.
Gabriele,
mir gehts genauso wie dir, dieselben Anzeichen, nur habe ich weder Durchfall noch Gewichtsverlust. Ich muss auch andauernd aufs WC, halte keine Sitzung mehr durch. Beim Bauch-CT sollte ich zwei Stunden nicht aufs WC wegen des Kontrastmittels, nach einer Stunde war es aus.
Wenn bei dir nichts gefunden wird und du damit nicht leben kannst, bleibt dir wohl auch nur eine Bauchspiegelung. Falls du Angst davor hast, ich hatte schon eine Bauchspiegelung, die war viel harmloser als ich dachte, also wirklich auszuhalten! Und wenn etwas gefunden werden sollte, war es genau die richtige Entscheidung.
Liebe Grüße
Uta
Mit Zitat antworten