Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 17.07.2011, 15:49
maria39 maria39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2011
Beiträge: 72
Standard wer bekommt gerade tac chemo ?

Halli hallo,

ich melde mich wieder, heute ist der 4 tag nach der chemo. ich bin ok ,fühle mich aber immer mehr schlap -mall schauen wie es wieter geht.
meine op war oder ich denke ist gut verlaufen, hatte kaum weh und die narben ( sind ja zwei an d.brust und wegen d.lympf.) sind sehr schön geworden. am anfang aufpassen und die leichte gymnastik übungen machen wo sie einem in krankenhaus zeigen. ah 3 tage lang hatte ich die drenage aber dann ist die auch raus ,und mann kann duschen und die welt ist schon viel schöner
in krankenhaus war es auch gut, hatte sehr nette nachbarin auch bk, ein tag vorher operiert, wir haben uns aber sehr gut verstanden ,viel geschprochen ,gelacht, geweint ---es hat einfach gepasst und ich denke auch viel geholfen.(auch wenn bei ihr leider auch in der andere brust später was entdeckt worden ist ).ich wünsche ihr alles gute und es wird alles gut

ich habe noch keine reha ausgewählt habe aber schon paar prospekte.
bestrahlungen? wieviel weiss noch nicht aber solls auch 6 wochen dauern also ich denke so um jahres ende bin ich fertig mit d.sache !!!

leibe blümschen wünsch dir alle kraft der welt für d. n.chemo und melde dich wenn lust und zeit hast.. glg maria
ah dein profil konnte nicht anschauen aber foto sieht toll aus
nicht böse sein wegen meinem rechtschreiben ich komme aus ungarn,bin zwar schon 18 jahre da aber deutsch habe mir selber bei gebracht..also nochmals sorry

Geändert von gitti2002 (31.03.2012 um 23:54 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten