Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.05.2005, 09:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe dringend Darmkrebs mit Metastasen !

Liebe sn-2, Ich bin eine Betroffene darum versuche ich dir( Meine) innere Einstellung zu Beschreiben, es passiert natürlich in kleinen Schritten. Ich sehe die Krankheit alls ein Zeichen,das ich meine Sichtweise und Einstellung zum Leben wie ich es geführt habe zu ändern. Wie ich mein Krebs bekamm wußte ich das ich es schaffen werde das war Sep. 2003 ich weiß nicht wie lange aber das weiß ja kein Mensch.Ich liebe das Leben freue mich über jeden Tag den der liebe Gott mir schenkt ich sehe die Welt mit anderen Augen ,ich bin viel dankbarer geworden ,habe für mich alles geklärt,weil ich möchte irgenwann meine Augen schließen und mit mir und meiner Welt im Einklang sein.Ich finde es eigentlich schade das man erst mit einer schweren Krankheit zum wahren Leben findet ,ich finde wir Menschen sollten viel mehr zusammen halten und zum wirglichem Leben finden(Liebe ,Glaube. Hoffnung) Ich glaube an Gott, und ich weiß alles im Leben hat seinen Sinn . Liebe herzliche Grüße und ganz viele warme Sonnenstrahlen in eure Herzen .Eure Birgit
Mit Zitat antworten