Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.01.2005, 14:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es geht zu Ende. Für immer....

Liebe Vera!

Ich wünsche euch viel, viel Kraft für das, was euch noch bevorsteht! Und am besten ist, ihr fragt garnicht, wie lange es noch dauert - denn es weiß niemand.

Mein Vater hat - wahrscheinlich auch durch den umstand, dass er keine ahnung davon hatte - trotz der progrnose, dass er nicht mehr länger als 1 woche lebt, noch 1 monat durchgehalten - und die ärzten sprachen von einem wunder. Es kann niemand sagen, wenn es so weit ist!

Natürlich wünsche ich dir von ganzen Herzen, dass dein Papa wieder gesund wird. Und falls es so ausgehen sollte wie bei mir, dann wünsche ich dir, dass es schnell geht. Viele sagten hier, jeder tag zählt - aber das stimmt nicht. Denn so, wie mein vater die letzten 10 tage verbracht hat - das war nicht mehr menschenwürdig. Unseren hund konnten wir zum tierarzt bringen, der ihn erlöst hat - einen menschen lässt man elendiglich krepieren.

Mir sind viele dinge durch den kopf gegangen - kranke dinge. Würde es jemand merken, wenn ich ihm einfach das kissen aufs gesicht drücken würde? Wenn ich ihm schlaftabletten geben würde? lauter so sachen. Ich kann nicht verstehen, warum sterbehilfe verboten ist - den menschen sollte ein würdiger abgang nicht vorenthalten werden. Finde ich...

Sorry, das hat jetzt nix mit dir zu tun, ist mir aber einfach so gekommen. Wollte ich loswerden!

Wie gesagt, alles gute und viel, viel Kraft!

lg, michi
Mit Zitat antworten