Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 13.06.2003, 22:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hallo Jörg,
tut mir leid, aber ich bin heute abend irgendwie nicht mehr fähig, um über das, was Du gesagt hast, richtig nachzudenken. Aber es hört sich alles ziemlich richtig an und ich hoffe auch, daß sich irgendwann mal wieder alles zum Guten wendet und man endlich ein Leben in Ruhe führen kann, ohne dauernd diesen grossen Rucksack "Vergangenheit" mit sich rumzuschleppen.

Das mit der eMail-Adresse verstehe ich natürlich, würd ich auch nicht wollen. Danach ist mir eingefallen, daß man bei der Registrierung ja nicht unbedingt die richtigen Daten angeben muss und der vollständige Name so auch nicht gezeigt werden kann. Ich hab mir so eine Mail-addy mal bei lycos geben lassen. Manchmal braucht man solche Adressen ja. Wenn Du Lust hast und es Dir wirklich nichts ausmacht (wenn ich Dir damit zu nahe trete oder was falsch mache, sag es mir bitte) dann mail doch mal (orcasfin@lycos.de)

Puh, ist nicht unbedingt mein Tag... Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt den nicht ganz so heissen Tag heute geniessen können.
Liebe Grüsse an Euch alle und ein erholsames Wochenende,
Sandra
Mit Zitat antworten