Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.12.2005, 18:00
SteffiW SteffiW ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 7
Standard AW: Ratlos - Nebenwirkungen Oxaliplatin - Capecitabin

Hallo Tom!

Herzlichen Dank für deine fixe Antwort

Du hast ja wirklich so ziemlich das gleiche Problem wie ich momentan! Ich finde, es ist wirklich so furchtbar schwierig, einen so geliebten Menschen so leiden zu sehen!!!

Meine größte Angst besteht eigentlich darin, dass mein Papa dadurch, dass er sich jetzt so hängen lässt, irgendwann in richtige Depressionen verfällt und dadurch seine Heilungschancen rapide sinken würden!!!!
Ich kann's auch irgendwie immer noch nicht so recht glauben, dass es bei der ganzen Krankheit tatsächlich um meinen PAPA geht!! Ich bin 23 Jahre und habe genau 1 Monat bevor wir diese Diagnose bekamen geheiratet und an meinem Hochzeitstag haben wir uns ganz zum Schluss bei unseren Eltern für ihre tolle Unterstützung bedankt und ich musste total heulen, weil ich insgeheim wirklich Gott gedankt habe, dass ich diesen Tag mit ZWEI GESUNDEN Elternteilen erleben darf!! Manchmal denke ich, ich hätte damals schon unterbewusst irgendwie was geahnt - aber das ist wahrscheinlich reine Einbildung
Ich hätte mir auch nie träumen lassen, wie sehr sich so eine Behandlung auf die ganze Familie auswirken kann. Ich hoffe eigentlich nur noch, dass dieser Alptraum bald vorübergeht und mein Papa wieder gesund wird!!!!!!!!

Ich wünsche dir soooooooooooo viel Kraft, dass du es schaffst, deinem Daddy auch wieder ein bißchen Lebensfreude zu vermitteln (und mir selber wünsche ich die gleiche ))

LG
Steffi

Ach ja, übrigens: Habt ihr euch eigentlich auch schon mal Gedanken gemacht wegen einer Betreuung durch einen Psychoonkologen oder einen Therapeuten???? Ich befürchte nur, mein Papa würde schon allein bei dem Vorschlag an die Decke gehen...

Geändert von SteffiW (11.12.2005 um 18:05 Uhr)
Mit Zitat antworten