Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 13.03.2012, 21:01
Tinasa Tinasa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 24
Standard AW: B- Zell NHL oder B-Zell CLL

Hallo Sabine

Danke für Deine Antwort. Ich hoffe Deine Leukos sind wieder am steigen, es ist ja nicht verwunderlich, dass Du so matt bist. Hast Du Spritzen Neupogen oder Neulasta erhalten. Ich habe mir überlegt, wie Du wohnst
?. Städttisch oder bist Du schnell im Grünen. Ich wohne am Rande einer Klein-Stadt und habe zurzeit noch in der Nähe einen Grüngürtel zum Spazieren, aber es wird so viel gebaut, in einigen Jahren ist alles verbaut. Heute musste ich mich nach Hause schleppen, ich war besonders müde. Die Werte waren o.k. am Montag, aber vielleicht sind sie noch gefallen.
Zuerst meinte meine Onkologin wir könnten den 6.Zyklus weglassen, aber jetzt will sie ihn unbedingt durchführen. Ich bin ziemlich unsicher was gescheiter ist. Nach dem 2. Zyklus hatte ich keine Krebszellen mehr im Blut, aber wie es im Knochenmark aussieht wissen wir nicht.. Zuerst muss ich mich erholen und am nächsten Donnerstag ist Besprechung. Auf jeden Fall machen wir 5Wochen Abstand, so kann sich das Knochenmark besser erholen.
Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Erholung.
Liebe Grüsse
Tinasa
Mit Zitat antworten