Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 03.05.2009, 17:38
Benutzerbild von Steffel
Steffel Steffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 320
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Liebe Christine,

ich möchte Dir nur kurz sagen, dass Du mich in absolut positiver Weise beunruhigt hast, um es mal so auszudrücken. Ich habe mich auch etwas falsch ausgedrückt: mit drei Wochen Pause meinte ich nicht drei zusätzliche Wochen, sondern die sowieso üblichen zwei Wochen zwischen den Chemos plus eine Woche dazu.

Wie gesagt, hat mich Deine Antwort wachgerüttelt, das Ganze doch noch genauer zu hinterfragen, nicht bloss so zwischen Tür und Angel mit der Ärztin zu reden wie bisher. Ich wollte die drei Wochen für eine längere Fahrradtour nutzen, doch durch Deine Antwort wurde mir bewusst: was hat jetzt Vorrang, Fahrradtour oder Chemo?! Es war so ein richtiger Aha-Effekt für mich.

Ich kann nur wiederholen, was so viele andere hier auch sagen: vielen, vielen Dank für Deine Unterstützung und Deine schier unglaublichen fundierten Kenntnisse, die Du uns so großzügig zukommen lässt. Wirklich, ohne Dich und so manche andere Frauen wären wir hier oft ganz schön aufgeschmissen! Eigentlich dürftest Du garnicht in Urlaub gehen bzw. nur dort, wo Du Internet-Zugang hast (ist natürlich als "Spässle" gemeint).
So, hoffentlich ist Dir das jetzt nicht zu peinlich!

Viele herzliche Grüße,
Monika
Mit Zitat antworten