Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 15.08.2018, 17:49
mauselijulia mauselijulia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2018
Beiträge: 6
Standard AW: Wieder ein neuer im Moment Chemo

Hallo Hibbi,
Am Anfang war ich etwas überrascht das du trotz einer positiven Nachricht zur einer OP diese dann doch abgelehnt hast. Das dir keiner sagen kann was genau bei der OP gemacht worden wäre ist natürlich nicht gut und auch etwas komisch. Deine Vorerkrankungen sind recht viele und so muss jeder deine Entscheidung akzeptieren. Bei mir sind bis jetzt die Ärzte recht optimistisch und ich bin jung und habe keinerlei Vorerkrankungen. Trotzdem musss ich das Staging abwarten um zu sehen was sich alles nach den 4 Chemos getan hat. Ich kenne selbst im entfernten Kreis fast Hoffnungslose Fälle ( Metastasen in Leber) die heute 6 Jahre später unbeschwert leben. Deshalb versuche ich auch jede Option zu ziehen. In einem gebe ich dir aber Recht. Sollte nur ein Arzt zu mir sagen das sich die ganze Prozedur ( OP) nicht lohnt werde ich es auch nicht machen. Da denke ich wie du. Die Lebensqualität die man dann trotzdem noch hat ist durch nichts zu ersetzten. Da muss man wohl doch zu sich selbst ehrlich sein. Finde aber auch, und so wurde es mir von den Ärzten bestätigt das nach 4 Chemos vor einer OP noch lange nicht die Finale Entscheidung sein muss ob OP oder nicht.
Jeder hat halt so seine eigene Geschichte mit den Krebs und jeder Krebs ist auch so doof sich dann anhört einzigartig !
Ich wünsche Dir das deine Entscheidung richtig war und melde dich mal die nächste Zeit wie es Dir so geht.
Mit Zitat antworten