Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 16.08.2015, 06:16
Anchilla Anchilla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.10.2014
Beiträge: 260
Standard AW: BSDK - Acht Monate später geht es mir sehr gut

Hallo zusammen.
Ich war lange nicht hier, es ist so viel passiert. Aber ich freue mich zu lesen, dass niemand den Kampf aufgibt und dass es den meisten von Euch besser geht.

Meine Chemo, die ich sehr gut vertragen habe, endete im April 15.
Im Mai kam dann wieder die Kontrolle mit CT. Alles ok. 3 Tage später wieder mal die Nachricht, dass es sich die Radiologen noch mal angesehen habe und ich eine Biopsie der Leber brauche. Das ist keine große Sache und wurde schnell gemacht. Das Ergebnis brauch aber 2-3 Wochen. In dieser Wartezeit begann meine Reha. Da ich kein Ergebnis vom KH bekam rief ich dort an, brauchte ewig am Telefon bis ich eine Antwort bekam. Ein Vertretungsarzt der Sprechstunde sagte mir dann, dass alles ok sei. Natürlich jubelte ich und schrieb das meiner Familie, die sich mitfreuten.

Am nächsten Tag kam der Anruf der Ärztin die sonst immer da war. Tumore an der Leber und eine schnelle OP. Zum Glück waren dann die Tumore gutartig. Aber es war wieder eine große OP. Von dieser versuche ich mich gerade zu erholen.

Von den beiden Operationen habe ich so viele Vernarbungen im Bauch, dass diese auf das Zwerchfell drücken und ich in Atemnot gerate. Aber da kann man nichts machen. Da muss man durch. War einmal so schlimm, dass ich ins KH musste. Dort wurde auch ein CT gemacht.

Deshalb wurde bei der Krebsnachsorge kein CT gemacht. Es wären zu viele gewesen. Es wurde nur Blut abgenommen. Und nun warte ich auf das Ergebnis. Vor allem auf das Ergebnis vom Tumormarker.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende undgrüße Euch

Bärbel
Mit Zitat antworten