Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 11.11.2015, 09:01
diejüngste diejüngste ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2014
Beiträge: 138
Standard AW: Bis zum Mond und zurück

Meine liebe Mama,

am Samstag war mein Geburtstag, der erste ohne Dich.
Alles fühlt sich surreal an. Nun bin ich 26 und hab keine Mama mehr.

Max und ich sind an dem Tag zu Papa nach Pfaffstätten gefahren, waren dann zu dritt Mittagessen und haben dann die Doppler Großeltern besucht.
Eigentlich war ich so demotiviert, aber es war dann ein richtig schöner Tag und ich hatte mich ehrlich gefreut die beiden wieder zu sehen.
Die beiden sind ja schon ewig verheiratet und gehen immer noch so lieb miteinander um. Das ist richtig schön.

Am Abend waren wir dann bei einem Konzert von Papas Swing Orchester, war ziemlich gut und hat uns ehrlich gut gefallen.
Haben dann in Traismauer geschlafen und waren am Sonntag um 14.00 dann mit der restlichen Familie essen.
Hab einen Tisch im Gasthaus am Predigtstuhl reserviert, dort gibt's nämlich vegane Wurstknödel, aber das Essen ließ 1,5h auf sich warten und Ingo und Katrin haben wieder total Theater gemacht und es war laut und anstrengend und ich war total genervt und traurig.
Erst zu späterer Stunde ist es dann richtig nett geworden.

Deine Wohnung räumen wir nun selbst aus. Am 17., also nächste Woche.
Mit Ingo geht's zur Zeit gar nicht, aber ich will mich nicht so sehr aufregen.

Heute sind wir wieder beim Gynäkologen, der zweite HPV Test hat ergeben, dass ich scheinbar alle High Risk HPV Viren in mir trag, aber ich weiß noch nicht was das bedeutet.

Und heute vor 4 Jahren, am 11.11.11 ist unsere kleine Stummel gestorben. Falls es doch einen Hundehimmel da oben gibt Mama, dann schau dort bitte vorbei und hab sie ein bisschen lieb. Das kleine zerzauste Monster hatten doch sowieso nur noch wir lieb.

Mama ich vermisse dich so.
Ich will nicht glauben, dass du nie wieder zurück kommst.

Ich hab dich unendlich lieb.
__________________
meine liebste Mama
05.08.1960 - 04.06.2015

Unsere Geschichte:
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=64138

Ich hab dich lieb Mama.
Bis zum Mond und zurück.

http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=66377
Mit Zitat antworten