Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 12.10.2007, 18:16
Benutzerbild von KleineHexe1973
KleineHexe1973 KleineHexe1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Groß Denkte
Beiträge: 143
Standard AW: Zysten- und Abszessbildung über ein Jahr nach Wertheim-OP

so bin auch mal wieder da. hab alles gut überstanden, zum glück.
also nach meiner op war der erste blick unter die bettdecke, um zu schauen, wie viele pflaster da sind. es waren nur drei kleine und kein großes.
die ärzte waren sichtlich erleichtert und sagten mir, das ich ein zystenähnliches gebilde am eierstock hatte. da meine eierstöcke im bauchraum wegen der chemo versetzt wurden, war es vorher net eindeutig zu klären. die eierstöcke sind mit titanklipsen an meiner bauchdecke befestigt. die zyste war etwa 5 cm groß und durch die menge hat das an der bauchdecke gezogen und hat die schmerzen verursacht.
die schmerzen vorher waren stets da, mal weniger, mal mehr. gingen in den bauch rein und waren pulsierend teilweise. wenn ich dort draufdrückte, gings mir besser.
wie gesagt, dieses ding wurde dann punktiert und entfernt. man sagte mir, das kann aber jederzeit wieder kommen, dann würde man wohl den eierstock entfernen, obwohl ich von der idee nicht so begeistert bin.
na ja jetzt gehts mir aber gut, hab im anschluss noch eine woche urlaub gemacht. die schmerzen sind zum glück weg und ich hoffe, es bleibt ne weile mal so.
drücke allen die daumen und gute besserung.
lg diana
Mit Zitat antworten