Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.01.2014, 10:18
Judith33 Judith33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: Mittelpunkt Sachsens
Beiträge: 76
Standard AW: anastrozol absetzen

Sorry für die Sprünge, aber die Abschnitte zu mehreren OPs waren eigentlich gedacht, mein Mißtrauen zu einer einzigen Meinung, die oft als Weisung, nicht Empfehlung ankommt, zu erklären.

Ich habe keine Metas. lt. meinem Kenntnisstand(Keine Tumormarkermessung, kein Knochenzinti, aber MRT der mamma und damit auch der Lunge, Oberbauchsono beim HA...)

Die Richtlinie ist so klar wie Du es liest, aber nur unter Kenntnis der angeführten Studien zu verstehen....und dafür ist der Facharzt zuständig, nicht ich als Patient.

Mein Gyn hatte auch die Stirn gehabt, Zoledronsaüre. nutzt nicht als Vorbeugung gegenrKnochenmetas lt. Studie.
Daß ich aber gegen Osteoporose behandelt werde, weil sie nicht vorbeugend verhindert wurde, hatte er nicht auf dem Schirm. Aus Frust habe ich dann diese AZURE-Studie selbst erkundet und da war als Gipfel Knochenmetavorbeugung bei Postpausal sehr wohl rausgekommen(wie ich), nur keine Nutzen bei Prä...!

Deshalb auch meine Frage, welche Werte wurden bei anderen bezüglich Knochendichte festgestellt und wer hatte Osteoporose oder die Vorstufe und hat dann Infusionen oder Tabletten dagegen erhalten in den fünf Jahren??
LG. Judith
Mit Zitat antworten