Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 12.02.2015, 21:54
Bernsteinketterl Bernsteinketterl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 99
Standard AW: Anfang vom Ende...?

...ach ihr Lieben...heut ist bei UNS der mega beschissene Tag...immerhin hat sich heute mein Mann wieder mal schön geöffnet mir gegenüber und viel erzählt und viel mit mir gesprochen...aber Papa hat nur mehr 65 Kilo...im Dezember waren es noch 80...und die Wundheilung seit der Lymphop lässt mehr als zu wünschen übrig...und heute haben es die Ärzte tatsächlich ausgesprochen...er soll nächste Woche entlassen werden...ein Pflegeantrag ist zur Vorsicht schon mal von meinem Mann gestellt worden...die Schwiegermama will Papa auf jeden Fall daheim haben für mein Gefühl...aber ich weiß nicht wie das gehen soll...er kann zwar noch alleine essen und so...aber kommt kaum mehr auf...zehn Meter alleine gehen ist schon ein Marathon für ihn...es ist alles so furchtbar...und Papa mag einfach nicht mehr...am Montag ist nochmal großes Ärztetreffen, aber ich glaube, dass sie da nur beschließen werden, dass er im Krankenhaus eigentlich nicht mehr richtig aufgehoben ist...und selbst wenn die Ärzte wider Erwarten dazu kämen, es doch noch mal mit Chemo zu probieren - soweit es die Organwerte zulassen - er würde es nicht mehr wollen glaub ich...versteh ich auch...

...mein Mann ist so stark...er wirkt so kraftvoll...er strahlt das richtig aus...aber er zerbricht innerlich grad...
Mit Zitat antworten