Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 27.05.2009, 19:40
Benutzerbild von bluetrilo
bluetrilo bluetrilo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2008
Ort: Bärlin
Beiträge: 62
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo @all!

Habe mich die letzten Tage so rar gemacht, weil ich momentan nicht wirklich weiß was ich Euch schreiben soll. Ich denke eh oft zuviel drüber nach was ich schreiben kann oder nicht. Meistens dann ist dann alles gelöscht und es steht dann nichts da. Ich lese immer aufmerksam mit, doch oft kann ich dann nicht antworten. Ich schaffe es ja nicht einmal jemanden mein Beileid auszusprechen.
Teilweise vielleicht auch weil ich es selber auch schon nicht mehr hören konnte. Ich wollt halt nur sagen das ich auch wenn ich mich hier nur so rar melde trotzdem mitfühle und auch an andere mitdenke.

Bevor ich das wieder vergesse. Ich wollte doch dauernd mal schreiben wie alt meine beiden Söhne sind. Also der Große ist ein Tee Nager = 13 und der Kleene mittlerweile schon 10 Jahre alt. so, das hätte ich jetzt endlich mal geschafft zu beantworten und nicht vergessen.

Ich weiß nicht irgendwie ist das momentan auch nicht so mein Tag. Auf Arbeit läuft auch net so besonders gut momentan, bin total unkonzentriert und abwesend. Und dann noch heute die lange ASA Sitzung. Nach so einem 10 Stunden Tag auf Arbeit bin ich dann zu Hause zu nichts mehr zu gebrauchen. Was meine Stimmung dann noch mehr runter zieht.

Als ich heute so alleine von Arbeit zu Schlecker lief um noch etwas für die Sitzung zu besorgen sprach ich mit Jürgen. Ich sagte ach mein Schatz was würde ich nicht alles geben wenn ich dich jetzt einfach anrufen könnte. Wenn ich nach Hause käme und du da auf dem Balkon sitzt mit deinem Laptop und zu mir sagst: Spatz, ich hab dir schon einmal einen Kaffee gemacht und mir dabei einen Kuss auf die Lippen gibt. Alleine wenn ich das jetzt schon schreibe und daran denke schießen mir die Tränen in die Augen. Und gerade jetzt fange ich an darüber nachzudenken, ob ich den ganzen Text nicht einfach lösche und wieder nichts an Euch schreibe. Doch ich mach das heute nicht! Denn sonst werde ich mich immer und immer wieder zurück ziehen. Es gibt momentan ja schon kaum Leute mit denen ich meinen Alltag austausche. Bin nämlich auch noch mit meiner Familie aufgrund von Vorkommnissen nicht im Kontakt. Nur Notdürftig z. B. Geburtstag. Das macht mirs momentan nicht leichter. Aber da muss ich halt durch. Und dann bekomme ich nicht einmal die einfachsten Dinge zu Hause zu Stande.

Ich danke euch fürs zu hören und bis baldi

Kerstin
__________________
„Rudern zwei in einem Boot...“
Rudern zwei ein Boot, der eine kundig der sterne,
der andre
kundig der stürme,
wird der eine
führn durch die sterne,
wird der andre
führn durch die stürme,
und am ende ganz am ende
wird das meer in der erinnerung
blau sein
Reiner Kunze.


______________________________________
In ewiger Liebe mein lieber Bärli *28.12.63 +14.03.09
Diagnose Glioblastoma multiforme Grad IV Mai 08
Mit Zitat antworten