Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 04.02.2009, 21:18
Dani T Dani T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 29
Standard AW: Gehofft hab ich bis zum Schluss...

Angst davor zu haben, von der Trauer überwältigt zu werden... ich glaube man darf es sich zugestehen, davon überwältigt zu werden... sollte sich aber auch nicht zu tief da hineinfallen lassen... lass es heraus, denn unterdrücken ist nicht gut... aber steigere dich nicht hinein... ich werde auch in Schüben von Trauer überwältigt, bei Erinnerungen die hochkommen... bin aber auch oft genug abgelenkt immer wieder um nicht zu tief hinein zu fallen... aber die Momente wo es herauskommt sind heftig, kurz und heftig, aber es muss sein... du musst deinen eigenen Weg finden dafür...

ach sinnlos, bei Dir kommt es aber auch heftig... die Sorgen um deine Mutter nun auch noch.. ich wünsche Dir viel Kraft und alles alles Gute für Dich und die Gesundheit Deiner Mutter! Lass Dich nicht kaputt machen von den Sorgen... denke nicht das Schlimmste, das macht Dich kaputt. Wenn etwas Schlimmes sein sollte, kommt es früh genug/erfährt man es früh genug. Aber solange es nicht da ist, man nichts Schlimmes weiß, macht es keinen guten Sinn, sich fertig zu machen!
__________________
22.12.2008 Mama
In Liebe und Dankbarkeit...
________________________

Lass vergehen, was vergeht
Es vergeht, um wiederzukehren
Es altert, um sich zu verjüngen
Es trennt sich, um sich inniger zu vereinen
Es stirbt, um lebendiger zu werden
Mit Zitat antworten