Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 03.02.2009, 20:19
Sinnlos Sinnlos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 10
Standard AW: Gehofft hab ich bis zum Schluss...

Hallo,

ich danke euch für eure liebe zusprachen ich nehem mir eure Ratschläge wirklich zu herzen, aber trotzdem fällt es mir sehr schwer denn einerseits will ich die Trauer ja zulassen habe aber auch gleichzeitig davor Angst daran zu zerbrechen denn in den Momenten in denen das passiert breche ich zusammen. Dennoch verdrängen will ich das geschehene auch nicht, ich will die Erinnerungen an meinen Papa nicht vergessen. Es fällt mir im Moment sehr schwer das richtige zu tun.
Viele Leute die meinen Papa kannten sprechen mich darauf an ich versuche aber auszuweichen weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll, wie ich mich verahlten soll ohne vor mir fremden Menschen in Tränen auszubrechen, ist es euch da auch so gegangen?
In ein paar Monaten steht uns dann das nächste bevor, meine Mutter muss wieder zur Untersuchung, sie hatte vor ein paar Jahren einen Gehirntumor der ihr in einer schweren OP zum Glück ohne schwerwiegende folgen für sie entfernt werden konnt. Zur untersuchung muss sie genau in das Krankenhaus in dem mein Papa starb, genau in die Station in der er immer ambulant behandelt wurde. Wir hoffen nun alle das dabei wieder ein positiver befund rauskommt. Nur werde ich mit ihr nicht wie ich es versprochen habe mitfahren um sie zu begleiten, ich galub einfach ich kann das nich dafür ist alle noch zu frisch, zu viele Erinnerungen.
Es tut mal gut sich das alles von der Seele zu schreiben auch wenn es jetz auch ein bisschen längere Text geworden ist.

Grüße
euer Sinnlos
Mit Zitat antworten