Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.10.2005, 12:45
gewwi gewwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: in der Heide
Beiträge: 375
Standard AW: Liposarkom auf Bauchspeicheldruese

Hallo Sanne,
ähnlich geht es mir auch, alles dreht sich nur um diese Sch...krankheit, bei jedem "Pickel" denkt man, es ist wieder etwas, und hat Angst vor der nächsten Untersuchung.
Bei den Schmerzmitteln für deinen Mann solltet ihr wirklich vorsichtig sein, da es bei meinen Mann auch so anfing und die Schmerzmittel haben sich dann hoch dosiert im Laufe der Jahre bis zum Morphium, was ja auch wieder unangenehme Nebenwirkungen hat.
Zum Teil kommen die Beschwerde meines Mannes sicher von seiner Psyche, aber ein Großteil auch von dieser OP. Er hat vor der Krankheit ca. 85-90 kg gewogen, war aber bis auf einen kleinen Bauch nicht dick, sondern muskulös.
Direkt vor der Op noch 79 kg, jetzt 62 kg. Es ging ihm so schlecht, das der Körper schon auf das Muskelgewebe zurückgegriffen hat.
Diabetikerschulung soll erst kommen, wenn sich sein Gewicht etwas stabilisiert hat
Wir hatten uns so über einen Stillstand beim Abnehmen gefreut und jetzt wieder 2kg weniger.
Merke an mir selber, das ich zunehmend gereizt reagiere. Muß mal wieder was für mich machen aber bei diesem tollen Wetter sollte das kein Problem sein.
Gehe gleich mal ein bißchen Sonne tanken.
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
bis bald Petra
Nächste woche wieder UKE und dann wieder Prof. Klapdor.
Drücke euch ganz fest die Daumen für das MRT.
Mit Zitat antworten