Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 26.09.2013, 18:06
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2013
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 220
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Ihr Lieben,

angesichts der Trauer von Marita fällt es etwas schwerer als sonst "zur Tagesordnung" überzugehen...ich versuche es trotzdem mal und hoffe, ihr legt es mir nicht als "Kaltschnäuzigkeit" aus. Es ist viel eher der Versuch, für mich ausblenden, dass auch ich mich in vielleicht nicht allzu ferner Zukunft mit genau diesen Fragen auseinandersetzen muss...

Die Party am Wochenende war ein voller Erfolg. Ich habe gestern abend die Bilder mal in Ruhe angeschaut und mein Mann strahlt auf allen Bildern vor Freude. Kein Bild, auf dem er nicht von Herzen lacht... wenn es denn der letzte Geburtstag gewesen sein soll, haben wir alle eine superschöne Erinnerung daran. Ich bin so so froh, dass wir uns zu den Feier durchgerungen haben.

Vorgestern stand dann die wegen der Feier verschobene Chemo an - die Blutwerte, die im Vorfeld ermittelt wurden, deuten jetzt definitiv eine Entzündung an und er hat dieses Mal, wenn auch erst gestern per Mail, beim Arzt mal nachgehakt. Morgen geht er hin... er schwitzt nachts wieder stärker, hustet mehr und fühlt sich insgesamt kurzatmig. Ich hoffe, dass es "nur" eine beginnende Lungenentzündung ist, wie sie uns in der Strahlenklinik als häufig Begleiterscheinung schon angekündigt worden war.

Ansonsten geht bei uns alles seinen Gang - es gelingt uns nach wie vor ganz gut, ganz stark im Hier und Jetzt zu bleiben, um den gemeinsamen Augenblick zu genießen. In düsteren Momenten graut mir allerdings vor der dunklen Jahreszeit, die uns jetzt bevorsteht. Da neige ich schon ganz ohne Zusatzbelastung zu Winterdepressionen... aber auch hier gilt: heute scheint noch die Sonne ...

Ich hoffe, bei euch ist auch alles einigermaßen im Lot ??
Liebe Grüße
Grisu
__________________
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Vaclav Havel)
Mit Zitat antworten