Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 06.01.2008, 18:53
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo Christiane

laß dir von deiner Schwiegermutter kein schlechtes Gewissen einreden wenn dein Mann dem Doc vertraut hast hättest du ohnhin nichts machen können. Das was wäre wenn wird wohl bleiben wie bei mir auch. Meine Tochter hat meinem Mann ein ganzes Jahr gesagt das er zum Arzt gehen soll weil er so komisch gehustet hat aber er war nicht dahin zu bewegen. Heute denke ich er hat schon geahnt das da nichts gutes bei rauskommen kann und wenn er nicht so irre Schmerzen gehabt hätte wäre er noch nicht gegangen. Mit der Trauerkleidung hast du recht ich habe nur auf dem Friedhof schwarz getragen und auch nur deshalb "weil es sich so gehört". Ich drücke meine Trauer nicht dadurch aus das ich schwarz trage. Viele ältere Leute denken aber halt so. Ich muß auch nicht in die Kirche gehen um zu glauben oder um zu beten das kann ich überall. Ich denke bei meinem Mann war der Tumor als er erkannt wurde schon viel zu groß um das er eine reelle Chance gehabt hätte und doch habe zumindest ich immer gedacht wir schaffen das. Ich hätte doch niiiiiiiiie geglaubt das mein Mann daran stirbt. Aber es ist passiert und es geht nicht in mein Hirn. Ich vermisse ihn ganz schlimm. Mit diesen blöden Wochenenden kann ich seit er tot ist gar nichts mehr anfangen.Ich hoffe für uns beide das wir bald mal etwas zur Ruhe kommen. Wünsche dir noch eine gute Nacht und eine gute Woche. Lieben Gruß Silvia
Mit Zitat antworten