Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 03.05.2004, 23:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard HPV

Hallo Katja

mir ist eingefallen das mein Mann am Penisband 2 kleine Warzen hat,können die das sein was du mir beschrieben hast? Obwohl er beim Urologen gewesen ist wegen einer Steri und der Ihn auch untersucht hat, denke ich aber das er das hätte sehen müssen wenn es das gewesen wöre oder?
Ich denke, das wenn ich doch diese OP(koni) haben sollte ( mein doc ist sich noch nicht schlüssig ) ist es sicher besser danach nur noch mit Kondome zu verhüten, da man sich ja immer wieder anstecken kann gegenseitig,die Angst bei mir wäre einfach zu hoch das nochmal zu bekommen. Mein pap3d wert ist wohl sehr hoch , mein doc hat mich nach dem zweiten abstrich der vom pap3 auf pap3d hoch gegangen ist gleich zu zu dem HPV- test geraten und mir gesagt das ich nach der untersuchung durch das Mikroskop nicht ausschlissen kann das ich diesen Virus habe da er meinte ihn unter dem Mikroskop gut sehen zu können.
WIe hast du mit deinem Freund darüber gesprochen? ich bin ganz erlich, ich habe angst das mein Mann denkt das ich ihm Fremd gegangen bin wenn ich ihm das erzähle, daher hab ich ihm gesagt bis jetzt das Frau den Virus in sich trägt und halt bei einigen ausbricht oder eben nicht.Es ist nicht einfach weil er super Eifersüchtig ist.
vielen lieben dank für deine antworten, es hat mir sehr viel geholfen
viele liebe grüsse Nicky
Mit Zitat antworten