Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 31.05.2009, 23:49
Bryvo1981 Bryvo1981 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 1
Standard AW: schlechter Befund nach Konisation

Hallo an alle Mitleidenden,

da meine Angst fünf Tage vor meine zweiten Koni wieder steigt, habe ich etwas im Netz gesurft und bin auf dieses Forum und dieses Thema gestoßen. Es ist zwar schon etwas her, aber ich finde es grad etwas beruhigend zu wissen, wie viele Mädels es gibt, bei denen doch alles gut gegangen ist und musste daher einfach etwas dazu schreiben...

Bei mir wurde schon 2006 ein PAP III diagnostiziert, der dann 2 Jahre nur beobachtet wurde. Kurz vor einer längeren Auslandsgeschäftsreise Mitte 2008 bin ich dann erneut zur Kontrolle. Während ich im Ausland war erhielt ich die den PAP IIId Befund. Als ich dann im März 2009 wieder in Deutschland war, ging ich sofort zur erneuten Kontrolle: PAP IVb, HPV positiv. Das war ein Schock! Denn bis dahin habe ich mir echt nichts schlimmes gedacht, sonst wäre ich natürlich auch schon früher zum Arzt... Danach ging's quasi sofort zur Dysplasiesprechstunde und zur Konisation. Leider wurde bei mir auch nicht alles im Gesunden entfernt. Jetzt habe ich am Freitag meine zweite Koni... Ich habe schreckliche Angst... ich mache mir große Sorgen, dass ich wieder keinen positiven Befund erwarten kann. Insbesondere weil ich seit der ersten Koni Ende März immer wieder Unterleibschmerzen und seltsamen Ausfluss habe. Ich bin erst 28 Jahre alt, habe noch keine Kinder und auch keinen Partner... Ich bekomme so langsam "Torschlusspanik".

Sorry für den langen Text. Aber wie gesagt, als ich dieses Forum entdeckt habe, musste ich einfach mal meine Ängste bei Euch "Mitleidenden" loswerden. Ansonsten spreche ich gar nicht über dieses Thema, da ich nicht möchte, dass das irgendjemand weiss...

Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück! Viele liebe Grüße
Bryvo
Mit Zitat antworten