Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.01.2008, 23:02
Benutzerbild von laula1510
laula1510 laula1510 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: Troisdorf, Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 7
Standard AW: Schmerzen nach der Chemo

Hallo Ihr Lieben,


Ersteinmal allen ein frohes und hoffendlich gesundes neues Jahr,
hab mich lange nicht mehr zu Wort melden können, da bei mir inzwischen ne Menge geschehen ist. Zur Zeit hab ich Chemopause und da wär ich auch schon wieder mal bei einer meiner Fragen: Ist es normal das man in der Pause mehr mit Schmerzen zu kämpfen hat als während der Chemo? Bei mir ist es eigenartiger Weise nämlich so das ich während der Chemo kaum probs hatte, aber jetzt in der Pause ich mit ständigen heftigen schmerzen kämpfe. Außerdem hab ich angst das sich während der Pause neue Metastasen bilden (ich hatte einen Stillstand vor Beginn der Pause). Und da ich nun ständig schmerzen habe, ist die Angst noch größer geworden.

Naja am 22.01.08 fahr ich erst einmal in Anschlußheilbehandlung in die Klinik Tecklenburger Land für 3 Wochen. Ich hoffe die können mir einwenig die Angst nehmen.

So sorry kann leider nicht mehr weiterschreiben, da die schmerzen in den Armen zu stark werden. Ohne Medis kaum auszuhalten

Mir wär es eigendlich lieber ich könnte auf die Medis verzichten aber dann geht garnix mehr.

Eure laula 1510
Mit Zitat antworten