Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 30.09.2018, 11:18
bambi2001 bambi2001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 12
Standard AW: Mit 75 Jahren fängt ein neuer Lebensabschnitt an.

Liebe Mari!
Ich verfolge Deine Beiträge schon lange Zeit voller Hoffnung. Es macht mich sehr traurig zu lesen, wie schlecht es deinem Mann nun geht. Andererseits bewundere ich euch dafür, wie offen und ehrlich ihr miteinander umgeht und trotzdem jeden Tag so gut es geht lebt... Das schaffen wahrscheinlich nicht viele Menschen!
Auch in meiner Familie haben wir mit schwierigen Umständen zu kämpfen. Meine Mama erkrankt im März 2017 an Lungenkrebs, gleichzeitig entwickelte sie eine starke Polyneuropathie, wodurch sie mittlerweile nur noch liegt und in jeglicher Hinsicht auf die Hilfe meines Papas angewiesen ist. Leider hat sie sich irgendwie aufgegeben und macht weder Physio noch irgendetwas anderes.
Deshalb versteh ich dich so gut, wenn man als Angehöriger nebenbei steht und nichts tun kann. Es zerreißt einem einfach das Herz. Ich würde mir wünschen, dass meine Eltern auch so offen mit ihren Ängsten und Wünschen umgehen würden wie ihr... Das würde mir als einzige Tochter auch so manches erleichtern.
Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Kraft, um diese Zeit so gut wie möglich zu meistern und trotzdem auch noch schönen Momente miteinander zu genießen!
Kathrin
Mit Zitat antworten