Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.01.2013, 14:33
joggerin joggerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Beiträge: 582
Standard AW: Hallo an alle, bin - leider - neu hier

Joern, es ist gut, dass du dieses Forum gefunden hast. Lies dich schlau, melde dich bei der Hilfsorganisation fuer unsere seltene Krankheit. Uebrigens ich war kurz vor meinem 40-ten Geburtstag bei der Diagnose.

Nun, leider ist bei dir die Krankheit fortgeschritten, daher ist das allerwichtigste fuer dich, dass du dich in den Haenden von Spezialisten begibst. Und die sind sehr selten bei unserer Krankheit. Fuer dich sitzen die Spezialisten in Muenchen. Waere es nicht sinnvoll eine Zweitmeinung einzufordern?

Die Frage nach dem "warum ich?" habe ich nie gestellt. Krebs ist eine sehr stark verbreitete Krankheit, an der leider immer mehr sehr junge Menschen erkranken. Menschen, die viel juenger als wir sind. Ich war eine starke Raucherin, daurgestresst (Familie, Beruf, alles musste perfekt sein), unsportlich, habe brav Sachen gemacht, die mir nicht passten, ich habe super "funktioniert". Nach der Diagnose und OP habe ich mein Leben umgekrempelt. Ich habe Sachen abgestellt, die sicherlich krankheitsfoerdernd waren, tue dafuer andere Dinge, die mich gluecklich stimmen und erfuellen.

Halt die Ohren steif und berichte weiter , wie es dir geht.
Gruss

Geändert von joggerin (20.01.2013 um 14:49 Uhr) Grund: Erganzung zugefuegt
Mit Zitat antworten