Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 28.01.2009, 15:22
Cindy 69 Cindy 69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Raum Böblingen
Beiträge: 135
Standard AW: Mama, du hast es geschafft !

Ein großes Dankeschön für eure Anteilnahme...

Ich habe nun den gestrigen Tag "überlebt". Wie, weiss ich nicht. Ich musste dafür meine letzten Reserven aktivieren, um nicht umzufallen.
Aber trotzdem: Ich kann es noch immer nicht wirklich annehmen. Was ich jetzt begreifen muss ist, dass ich für mich nun viel mehr Zeit habe. Ich musste drei Monate gleichzeitig Oma und Mama in ihren jeweiligen Pflegeheimen besuchen und ich wusste nicht bei wem mein Besuch dringender war.
Es war die letzten Wochen und Monate eine unglaubliche Belastung für mich.
Meine Oma ist am 22.12.08 gestorben, meine Mama am 22.01.09.
Ich denke, dass ich einfach noch Zeit brauche...

Die Anteilnahme aller mir umgebenden war und ist unglaublich. Eine Freundin heute meinte ich sei eine Kämpferin... Aber was bleibt mir denn anders übrig ?

Liebe Diana: Was mir mit dem ambulanten Hospizdienst wiederfahren ist, ist wirklich unglaublich. So etwas hab ich auch noch nie gehört. Dir wünsche ich auch viel Kraft für die kommende Zeit. Geniese deine Mama...

Liebe Tina: Danke für deine Wünsche. Hatte gestern die Kraft... Und hoffe, dass ich sie später einmal wiedersehen darf...

Liebe Birgit: Dabei sein können oder nicht... Mach dir keine Vorwürfe. Es kommt wie es kommt. Wir können es nicht beeinflussen. Ich war ein paarmal während ihrer Sterbephase an der frischen Luft. Es hätte auch da passieren können...

Liebe Geske: Danke für deine Aneilnahme...

Liebe Susanne 1969: Dir auch weiterhin ganz viel Kraft !

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen...

Man wächst mit der Situation... genauso hab ich es empfunden.
Viel Kraft für euch alle !

Liebe Grüsse
Cindy
__________________
Meine geliebte Oma: 04.02.1916 - 22.12.08
Meine geliebte Mama: 07.04.1950 - 22.01.09

Menschenleben sind wie Blätter die von Bäumen fallen,
all unsere Liebe vermag es nicht zu verhindern...
Mit Zitat antworten