Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 19.08.2013, 14:56
bibbi73 bibbi73 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.03.2012
Beiträge: 225
Standard AW: Angst grosse Angst!!!!!!

hallo ihr Lieben, ihr habt Recht ich sollte versuchen mit der Angst zu leben und mit ihr umzugehen.....
ich sollte auch nicht so viel rumjammern, entschuldigt bitte, ich glaub es ist ziemlich egoistisch. Bestimmt geht es vielen von Euch auch nicht gut, und ich jammer hier rum.

Bitte nehmt es mir nicht übel.... ich werd jetzt versuchen irgendwie den Tag rum zu bekommen und morgen das Ergebnis abwarten.

@susi04 das was Du schreibst hat mich auch sehr gut aufgebaut, wenn es so einfach wäre über Blutergebnisse Metastasen fest zu stellen.....

Nach einem Telefonat mit meiner Onkologin eben, geht es mir auch etwas besser. Sie meinte ;klar sind die Werte alles andere als gut, aber vor 4 Monaten war bei der Oberbauch Sono alles gut.... und sie hat einige Patienten mit Lebermetastasen, und ihr fällt keine ein, wo man es anhand der Blutergebnisse festgestellt hat..... (ob das nun stimmt oder nicht sei mal dahin gestellt) aber sie hat mich zumindest für den Moment erstmal aufgebaut und mir Hoffnung gegeben...

Ich danke Euch allen und drücke Euch gaaaaaaanz lieb und schicke jedem von Euch gaaaaaanz viel Gesundheit und Glück und Energie.....

LG Bianca
Mit Zitat antworten