Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1266  
Alt 18.06.2013, 22:53
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben ,
@aureli - klasse. dass Du es gut hinter Dich gebracht hast und Deine Werte gut sind .
Nach der RV muss man halt erstmal bissl testen, was man schon essen kann und was eher kontrapruduktiv ist, ich meine, von wegen Porzellanabteilung .
Das Därmchen ist wahrscheinlich etwas beleidigt und muss sich erst wieder an die neuen Umstände gewöhnen.
Hängt auch mit davon ab, wieviel man von welchem Darmabschnitt noch hat, was ich im Moment eher vergeblich versuche, rauszukriegen . Meine Pathologieberichte geben da nicht soviel Genaues her .
Eben hab ich ja durch die Chemo eher Renn-Alarm und gehe äushäusig fast nur mit Te.a Pants (aus der Apotheke, 12 St. ca. 14 Euro). Müsste mal fragen, ob die der HA verschreiben kann, im "Sonderfall". Ist zwar noch nix passiert, aber ich fühle mich damit halt sicherer.
Was machen die Miezen ?
Jaja, "Hilfsmittel" aufm Koppe und am Hi....
@paullaa - das mit Deiner Freundin ist sehr traurig, sooo jung und mit kleinem Kind. Kann evtl. bestrahlt werden ?
@Anna, schön, dass es Dir besser geht, solche Zeiten verleihen wieder mehr Kraft. knuddel Dich !
Heute war ich ohne Fiffi zur AK-Gabe. Hat keiner besonders geguckt. Ist mir auch ziemlich wurscht, wer's nicht sehen mag, soll nicht glotzen. Das mach ich jetzt so, wie ich mich fühle.
Boah, ist's Euch auch so warm ? Dem Bubi haben wir gestern ganz viel Unterwolle rausgekämmt, er leidet halt doch sehr unter der Hitze. Könnte mir direkt mal nen Pulli draus stricken lassen, für kältere Zeiten, hihi.
Ich umärmel Euch alle und wünsche Euch bei allem toi, toi, toi !

Geändert von mucki53 (18.06.2013 um 23:00 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten