Thema: Angst...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 16.06.2007, 12:57
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Angst...

Zitat:
Zitat von ~mo~ Beitrag anzeigen




. Er schaltete einfach um auf ...ich bin jetzt ein Wiederkäuer und wag dich oben etwas rein zu stecken…, es kommt unaufgefordert zurück... Die volle "mag nicht mehr" Tour halt. Die Ärzte schickten das von mir übrig geblieben etwas - bis auf weiteres- nach hause....

!
Hallo Mo

Von wegen abnehmen bei Chemo......................das hab ich auch mal gedacht.
Wenn du dich hier mal umschaust, dann wirst du sehen, dass genau das Gegenteil bei den meisten hier passiert ist.
Ich habe nie vorher mehr als 63 kg gewogen................jetzt wiege ich 70 kg, bei 1,67 m

Ich werde dir Dienstag ganz doll die Daumen drücken.
Der Knoten der bei mir entfernt wurde, war auch 3 cm groß, davon waren 2,5 mm ein Ca in situ, also eine Vorstufe. Das ist zwar auch blöd, aber es gibt schlimmeres. Also "Kopf hoch" und durch.................so ein blödes "Mistviech" macht uns doch nicht fertig!

Ich verstehe dich sehr gut, denn ich bin ja in einer ähnlichen Situation. Nach Ablatio und Tram im Oktober ist es schon sehr heftig, nur ein paar Monate später auch die rechte Brust zu verlieren, aber andererseits, wo nichts mehr ist, kann auch nichts mehr entarten.
Trotzdem stehe ich ziemlich neben mir und das schlimmste kommt gleich noch. Ich muss meiner Mutter, die psychisch sehr labil ist die Hiobsbotschaft mitteilen, davor graut mir.
Trotzdem dir und allen anderen hier ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Susi
__________________

Mit Zitat antworten