Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.05.2017, 07:52
Diana 77 Diana 77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2017
Beiträge: 4
Standard AW: Vater Lymphdrüsenkrebs

Hi. Danke für Deine Nachricht.Mein Vater ist LKW fahrer meistens ist er die Woche über weg.Meinr Mutter ist 2016 aufgefallen das er immer mehr abnimmt.Ab und zu hatte mein Vater Bauchschmerzen und auch mal Blut im Stuhl.Er ist ein Sturkopf und wollte nicht zum Arzt.Dann letztes Jahr bemerkte er den Knoten am Hals ging aber auch nicht zum Arzt,Stur halt Dann merkte er kann den Mund nicht mehr richtig öffnen und dann wurde es im März diesen Jahres so schlimm das er dann endlich mal losging.Die Diagnose und operation war in einer Klinik.Die weiteren Sachen Chemotherapie und Bestrahlung in dem Ort wo sie wohnen.Nächste Woche Donnerstag bekommt er die erste Chemotherapie 1x die Woche 6 Wochen lang.Die Bestrahlung soll separat laufen da bekommen sie noch Termine. Abbauen meine ich er schläft viel ist sehr schnell schlapp.Ganz blass.Er ist aber trotzdem recht dünn.Nimmt nicht ab uns auch nicht zu.Wird durch eine Magensonde ernährt 2 x am Tag nimmt er einen Beutel sind 750 Kalorien.Dann noch einen weiteren Drink dazu mit 300 Kalorien. Damit er auf den Tagesbedarf kommt.Essen geht leider garnicht weil es ihm im Hals stecken bleibt.Nachts hat er atemaussetzer weil er nicht durch die Nase ausatmen kann.Es ist sehr schwierig fuer meine Mutter da sie kaum schläft weil sie Angst hat er erstickt.Nach der Op uns Entlassung hat niemand mehr von den Ärzten was gesagt.Mein Vater war vor der Op auch schon dünn ging aber nie zum Arzt.Er ist ca 165 gross und war bis zur der Op LKW Fahrer .Gestern war die Besprechung zur Chemotherapie da wurde ihm auch Blut abgenommen. Der Arzt dort war wirklich nett hat alles erklärt. Wir waren am Dienstag bei ihnen uns mein Vater klang sehr verzweifelt wie abgeschoben da sich niemand kümmert.Ich hoffe es geht jetzt voran.Sorgen mache wir uns natürlich bei dieser Diagnose. Lg

Geändert von Diana 77 (11.05.2017 um 08:13 Uhr)