Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 03.08.2010, 11:08
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 669
Standard AW: ichbrauche mal meinungen

Liebe Tatjana!

bitte nicht verzweifeln! Wenn du dich hier erst einmal ein wenig eingelesen hast, wirst du feststellen wieviele tolle Menschen hier vertreten sind, die zum Teil schon Jahre palliative Chemo bekommen und damit (mit Einschränkungen) ganz gut leben können.
Damit du hier genauere Antworten bekommst, wäre es gut zu wissen wie alt dein Papa ist und wie seine Diagnose lautet.
Vielleicht weißt du auch den Namen der Studie ?
Den könnest du z.B.Mal googeln. Wenn du etwas findest kannst du es ja auch beim nächsten Mal zur Krankenkasse mitnehmen. Ich werde auch nicht so recht schlau daraus, was es denn bei der Studie zu bezahlen gibt, ich kenn es so das für alle Kosten der Hersteller des Mittels aufkommt, dies geschieht aber, ohne das der Patient etwas davon mitbekommt.

Zu dem Unterschriftenthema kann ich nicht so viel sagen, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, das dann nicht deine Mutter unterschrieben hat, wenn dein Vater nicht konnte ? Das kann man aber auch vielleicht einmal bei der Krankenkasse erfragen.

Euren Hausarzt verstehe ich absolut nicht, kann der nicht mal das Telefon in die Hand nehmen und im KH nachfragen, was er deinem Papa an Schmerzmitteln verschreiben kann?

Alles Gute für Euch,
Christina
Mit Zitat antworten