Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 13.02.2002, 20:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weichteilsarkom

Liebe Jana, ich wünsche Dir und Deiner Mutter weiterhin alles Gute. Ich habe heute erst Deine Anfrage gelesen. Wie mein Krankheitsverlauf war, kannst Du auf den vorigen Mitteilungen lesen. Das Eine kann ich noch dazu sagen, daß mir die vielen Monate Chemotherapie mit Navelbine oder so ähnlich und unbedingt leben zu wollen geholfen habe. Bitte wende Dich wegen Deiner Mutter unbegingt an den Stationsarzt der I 5 in der Universitätsklinik in Essen. Seit einem 3/4 Jahr muß ich in dreimonatigen Abständen zur Kontrolle. Durch die dortige Therapie habe ich seit Ausbruch des Krebses am 1o.2. jetzt 4 Jahre geschafft. Dort hat man mittlerweile durch Forschung herausgefunden, daß es nicht nur "Weichteilsarkom" sondern verschiedene Unterteilungen gibt, die schon mit Erfolg behandelt werden. Für das Immunsystem gibt es dort bestimmt auch Rat. Bis auf daß ich weniger Fleisch als früher esse und viel mehr Obst und regelmäßig Ascorbinsäure in Pulverform zu mir nehme, habe ich an meinem Eßverhalten nichts geändert.
Bis bald und viele Grüße an Deine Mutter.
Gruß Peter
Mit Zitat antworten