Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 31.12.2006, 14:47
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Mein allerliebster Lukas, mein geliebter Engel,

mein gebrochenes Herz weint! Ich fühle meine unstillbare Sehnsucht nach Dir schon seit 28 Wochen, 196 Tagen. Schmerzlich ist mir mal wieder diese Endgültigkeit bewusst geworden.
Ich vermisse Dich heute noch mehr als zuvor! Meine unendliche Liebe zu Dir mein Engel , macht mich fast verrückt! Ich warte auf die Zeit , in der alles etwas erträglicher wird.
Wir haben Weihnachten zu Dritt verbracht . Dieses Weihnachten war wohl das schwierigste unseres Lebens. Ich fühlte mich so leer, so müde und so unendlich traurig.
Wir haben auch schon meinen Geburtstag ohne Dich mein Stern erleben müssen, und auch Deinen Geburtstag geschafft. Heute ist Silvester und es tut mir besondes weh, Dich mein liebster Lukas nicht mehr bei mir zu haben. Letzten musstest du im Krankenhaus verbringen, genauso wie Weihnachten und auch Ostern. Aber gerade Silvester war für Dich der schlimmste Tag im Krankenhaus. Nicht Heilligabend und auch nicht Ostern. Hast du geahnt, dass es das letzte Silvester für Dich sein wird? Mir kommen noch immer die Bilder vom letzten Jahr. Hätte ich es gewusst! Ach Lukas, das tut so weht! Die Jenny war bei Dir und ich habe sie um 3:30 wieder nach Hause gebracht. Du warst mein Engel so traurig. Du stands am Fenster und hast uns gewunken. Wie schmerzlich die Erinnerug ist! Wie ungerecht das Leben ist! Ich hasse mein Leben! Warum musstest du sterben? Warum nicht ich? Warum bekam ich diese Chance und nicht Du mein Herz?
Es ist einfach furchtbar, du hast mein Engel so tapfer gekämpft, und doch verloren. Manche können das Wort Kampf gegen Krebs nicht hören, aber das ist doch ein Kampf und das war ein Kampf. Anders kann man es nicht nennen!
Das Einzigste was mir klar denken lässt, ist der Gedanke, dass Dir jetzt gut geht und du ein schöner, leuchtender Engel bist! Dass Du jetzt keine Bauchschmerzen mehr hast, keinen Durchfall, und auch keine furchtbare Krämpfe und keine Atemnot, und bist jetzt wieder mit Opi zusammen der auf Dich bestimmt ganz gut aufpasst!

Vor einem Jahr hätte ich nie gedacht,dass es das letzte Silvester für Dich sein wird.
Du wirst mich heute nicht anrufen und ein frohes Neues Jahr wünschen, aber ich hoffe , dass du heute im Himmel schön feiern wirst!

Lukas, mein Schatz! Dein herzhaftes Lachen ist nicht mehr zu hören, es ist still! Ich werde heute am Himmel die Sterne beobachten, vielleicht lässt du dein liebes Gesicht mit Lächeln erstrahlen, ganz hell am Himmel leuchten und für mich unhörbar die Worte sagen : Mutti, ich liebe Dich!

Mein Schatz! Wir werden Dich Nie vergessen und Ewig lieben!

Sei gut beschützt im Himmel...
Deine traurige Mutti


Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blütenmeer,
aber in deinem Herzen ist eine Stelle,
da blüht gar nichts mehr ...
(Ricarda Huch)
Mit Zitat antworten