Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.04.2005, 00:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was soll ich tun???

Liebe Briele,
Dein Brief hat mir unheimlich gut getan. Natürlich habe ich daran gedacht mir hilfe zu suchen, doch ich habe einfach das Gefühl, dass ich richtig gehandelt habe. Ausserdem bin ich langsam müde dauernd irgendwelche Termine zu haben. Bin ich gemein wenn ich sage SIE soll sich nun bei mir entschuldigen? Eine Mutter kann sich doch nicht alles gefallen lassen. Ich liebe meine Tochter nach wie vor, doch sie muss jetzt diesen Schritt tun. Sie ist ja kein Kleinkind mehr.
Ich frage mich nur wie es am 6.Mai wird, denn dann habe ich Geburtstag. Vermutlich wird sie mit einem Blumenstrauss vor meiner Tür stehn. Und wenn ich mit ihr reden will hat sie immer recht. Weisst du, ich habe sie auch getröstet, habe sie manchmal in den Arm genommen, auch später als sie älter war, auch nach der Diagnose der Kleineren. Mütter müssen immer verzeihen, ansonsten sind sie Rabenmütter! Aber wir haben doch auch unsere Bedürfnisse!Vor ein paar Wochen hat sie mir gesagt sie habe eine wunderbare Kindheit gehabt und nun das...
Liebe Grüsse Daniela
Mit Zitat antworten