Einzelnen Beitrag anzeigen
  #999  
Alt 26.04.2014, 20:43
Cathleen C. Cathleen C. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2014
Beiträge: 1
Standard AW: Symptome: Habe ich Darmkrebs .. bitte NUR hier schreiben

Guten Abend liebe User (:

Ich bin etwas verunsichert, ich hoffe dass stört euch nicht wenn ich mich beim schreiben etwas seltsam ausdrücke.

Ich habe mich entschlossen mich hier anzumelden, weil ich euch eine Frage stellen wollte, ohne dass mir jemand sagt ich soll es nicht "übertreiben" mit meinen Gedanken.
Vor c.a einem halben Jahr hatte ich jeden Tag extreme Bauchkrämpfe, sodass ich mich nicht bewegen konnte, weil mich der Schmerz so fertig gemacht hat. Das ging ungefähr ein halbes Jahr (Oktober 2012 bis April 2013) und dann hat es nachgelassen bis aufgehört. Es kam ohne Vorwarnung und dauerte ungefähr zehn bis zwanzig Minuten, Wärmflasche, Kirschkernkissen oder Tee haben nichts gebracht. Mein Ärzte konnte mir nicht sagen woran es liegt. Mein Problem ist: Seit einer Weile fängt es wieder an- nicht so stark, aber es ist trotzdem da. Kommt meistens morgens aber auch manchmal nachmittags und dauerten dann c.a fünf Minuten. Dazu kommt dass ich bis vor vier Wochen (ungefähr) jeden Tag mehrmals Stuhlgang hatte, dass hat dann nachgelassen- ich hatte zwar trotzdem noch jeden Tag, aber musste nicht mehr als einmal. Dann war es aber so, dass ich das Gefühl hatte auf Toilette zu müssen, aber als ich dann ging, war da nichts. Später hatte ich dann mal Durchfall, aber nur an einem Tag und dann war es vorbei. Momentan habe ich jeden Tag verstärkt Bauchkrämpfe (wo genau kann ich nicht sagen, wenn es losgeht habe ich das Gefühl dass es überall um den Bauchnabel herum ist), dazu Konzentrationsprobleme, Blässe und starke Müdigkeit, obwohl ich mittlerweile besser schlafen kann. (Früher [2012/2013] bin ich jede Nacht drei bis viermal aufgewacht, spät eingeschlafen und früh aus dem Schlaf geschreckt). Blut hatte ich dieses Jahr, glaube ich, nur zweimal im Stuhl- sonst nichts. Vorhin hatte ich wieder Durchfall- mein Stuhl riech oft sehr unangenehm, auch ohne Durchfall. Jetzt wollte ich euch fragen ob ich einer Illusion nachjage oder ob ihr meint ich sollte mal, wegen eventuellem Darmkrebs, zum Arzt gehen. Es muss ja kein Krebs sein, aber vielleicht kennt ihr so was ähnliches auch. Ich hoffe ihr seid nicht allzu sehr verwirrt von meinem Geschreibsel und antwortet mir.

LG Cate