Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 05.02.2004, 14:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unfreiwillig mitrauchen - lungenkrebs

Hallo zusammen,

während der Raucher seine Zigaretten verteidigt, wie sein täglich Brot, finde ich es für unglaublich ,daß sich Nichtraucher, (auch die Kinder) von diesem krankmachenden Gestank
stillschweigend einnebeln lassen sollen.

Ich selbst bin nicht krank, rauche dem Himmel sei Dank nicht und in meiner Firma akzeptiere ich auch keinen Raucher/in mehr.

Zuerst wurde in Werkstatt und Büros geraucht,nachdem aber der "Fog" -Nebel enorm wurde und das Hick-Hack der Raucher und Nichtraucher zunahm, wurde eine Raucherzone eingerichtet.
Fazit: Es wurde mehr gequalmt als gearbeitet,was wiederum dem Arbeitgeber viel Geld kostet, wenn man die Zigarettenpausen einkalkuliert.Einen Arbeitsplatz kann mann auch von Nichtrauchern besetzen , die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht.....

Nun, jeder Mensch kann tun was er will, leben und leben lassen, gell.
Aber bitte nicht auf Kosten und Gesundheit anderer!

Rauchen ist nun mal nicht normal, kein Mensch kommt mit der Zigarette auf die Welt und ich/(jeder) habe das Recht auf frische Luft/Sauerstoff und Gesundheit!
Und wer auch noch in Anwesenheit von Babys/Kindern oder gar kranken Personen raucht,ist meiner Meinung nach gemein und rücksichtslos.

Allen hier wünsche ich erdenkliches Glück + Gesundheit!
Mit Zitat antworten