Thema: Nierentumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.04.2007, 11:34
Tanja3101 Tanja3101 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 8
Standard AW: Nierentumor

Liebe Edi,

mit dem Arnica Globuli würde ich schon dem Arzt sagen, kann ja nicht schaden. Ja, es ist bestimmt schwer für deinen Mann und Kinder. Meine Mutter hatte schon 3 x Krebs, vor 2 Monaten gerade Darmkrebs. Sie hat die Chemo abgelehnt (waren wir alle froh drüber) und macht eine biologische Therapie (mit Mistel, Ozon, Hyperthermie, Entgiftung etc). Sie hatte 14 befallene Lymphknoten , es ist schon ziemlich ernst aber seitdem sie sich gegen die Chemo entschieden hat und für die Homöopathie geht es ihr total gut, sie walkt schon wieder und fährt im Mai in den Urlaub. Diese Krankheit ist wirklich überall........jedenfalls in meiner Familie. Aber man wird sich wohl in Zukunft damit abfinden müssen, dass es noch mehr wird und dass man Glück hat, wenn man es nicht bekommt im laufe des Lebens.
Ich habe gesehen dass Deine OP am 2.5. ist. Da bin ich mit meiner Schwester in der Schweiz im Urlaub, ich werde an dem Tag an Dich denken und Dir Glück wünschen. Mein Mann überlegt auch gerade, ob er zur Nachsorge geht vor unserem Urlaub oder nicht..wir haben keine Lust auf diese ständigen Untersuchungen, da kann man einfach nicht lange genug abschalten und nicht daran denken. Also bis bald und Kopf hoch, es wird alles gut. Gruss, Tanja
Mit Zitat antworten