Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.06.2006, 22:25
ela 1 ela 1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 2
Unglücklich AW: Der Krebs war stärker, selbst die Ärzte sind geschockt.

hallo.
ich verstehe deinen schmerz sooo gut! meine über alles geliebte mutti. ist nach 8 monaten leiden am 28.3.06an dem kleinzelligen lungenkarzinom gestorben. sie war nicht nur meine mutti. sie war meine beste freundin, mein ein und alles. der schmerz über ihren verlust wird immer schlimmer. am anfang habe ich mich damit getröstet, daß es ihr jetzt besser geht. aber es hilft nicht mehr. ich habe das gefühl der schmerz frisst mich auf. es wurde in der chemo pause mit disteln experimentiert.sie hat sie nicht vertragen und sie wurden abgesetzt. nach der chemo pause war das vieh überall. das schw... hat sie von innen aufgefressen. nach der diagnose haben sie ihr noch 4 wochen mit bestrahlung im hirn und knochenmark gegeben, aber die leber hat 2 woche später versagt. auch sie war in so einer studie drin. was machen wir jetzt????? hast du eine idee wie es weiter gehen soll??? ich weiss das hört sich jetzt bekloppt an, aber ich hoffe ich merke ihre anwesenheit. sie hat mir doch versprochen immer bei mir zu sein. aber ich bin wohl allein. deswege musste ich dir auch schreiben. es tut mir furchtbar leid für dich. du hast recht dafür gibt es keine worte!!!! fühl dich von mir gedrückt.
alles, liebe
ela
Mit Zitat antworten