Thema: Mein Dad
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.08.2010, 09:27
jettemv jettemv ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Beiträge: 26
Standard AW: Mein Dad

Hallo Paps....heute ist dein Geburtstag und ich kann dir nicht mehr gratulieren. Statt dessen hast du gestern bestimmt auf Anne aufgepasst und dafür gesorgt, dass ich so erleichtert sein konnte, wie nie zuvor.

Als ich Dienstag abends nach Hause gefahren bin, habe ich dich wieder ganz nah gespürt - es hat mir Angst gemacht, weil ich viele schlimme Bilder vor Augen hatte und gleichzeitig habe ich wieder mit dir gesprochen, wie schon eine ganze Weile nicht mehr. Ich wüsste so gern, dass du und auch Frank, dass ihr da irgendwo seid und das es euch gut geht.

Deinen 60. Geburtstag haben wir ja fast schon ein wenig vorgefeiert...ich hatte solche Angst, dass du ihn nicht mehr erleben wirst und habe alle zu einem netten Kaffee bei dir zusammengetrommelt. Das war der Tag, an dem ich dich Abschied habe nehmen sehen von deinen Söhnen. Es war so traurig und endgültig.
Doch auch deinen Ehrentag heute vor einem Jahr erlebtest du noch. Zwar warst du bereits im Hospiz, aber dort hinzugehen war das Beste, was uns passieren konnte. Nachdem es dir bei deinem Einzug unheimlich schlecht ging, hattest du glaube ich dort noch wirklich gute Momente. "Unser" Wochenende, unsere Gespräche, die wir nachts führten, auch wenn du schon lange nicht mehr sprechen konntest, die gemeinsamen Stunden ohne den Stress eines Krankenhauses...
Paps, ich sende dir wohin auch immer heute eine ganz feste Umarmung und wir werden heute auf jeden Fall mit dir in Gedanken eine gute Flasche Wein köpfen. Pass weiter so auf uns auf und auch auf dich!
Dein Töchterlein
Mit Zitat antworten