Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 07.02.2005, 16:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

hallo liebe Kerstin,
danke für Deine lieben Worte. Über uns hatte ich schon oben im Forum geschrieben, bin auch erst seit kurzem drin.Meine Mutti ist seit 2 Wochen zu Hause, im Kr.haus wurde sie komplett auf " Kopf gestellt" in 18 Tagen ca 23 Untersuchungen die alle nicht ohne waren.Die haben natürlich auch geschlaucht. dazu hat sie schwere Diabetis.Gegen ihren Krebs kann man nicht mehr angehen, sie hat außerdem eine Metastase an der Wirbelsäule und eine im Rücken, wo von sie aber nichts weiß sonst gibt sie auf.Ihr wurde gesagt mit dem was sie hat kann sie noch einige Jahre leben, daran klammert sie sich in meinem Beisein. Nun weiß ich aber nicht ob sie das nur macht um mir Hoffnung macht und sie weiß wie es um sie steht, ich weiß es nicht.Zu machen ist nichts mehr, es wurde mir versprochen das sie keine Schmerzen leiden muß. Momentan hat sie Tabletten worauf sie ständig am Schlafen ist, es kann aber auch von der Krankheit her kommen. Der Arzt hat mir gesagt daß sie immer schwächer werden wird, er selbst sagte er weiß nicht ob es Monate oder ein Jahr sein werden.Zur besseren Atmung soll ich sie wenn es schlimmer wird wiede zum Punktieren ins Kr.haus bringen. Ich hoffe Deiner Mutti geht es besser!!! Alles liebe Deine Renate ! DANKE!!!
Mit Zitat antworten