Thema: Neu hier ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 21.06.2012, 08:12
JonasA JonasA ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.05.2012
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 10
Standard AW: Neu hier ...

Thanx an euch beide für das Mut machen und so alles.
Ich habe mich gestern auch schon so etwas getraut mal über das Thema zu sprechen. Das ging aber eher aus so ner Art Wut heraus. Mir ging es echt mies (also so Magenprobleme, Muskelschmerzen usw.) und da habe ich zu Mum gesagt das ich gern selber entscheiden möchte wie lange ich diesen scheiß mitmache. Ich habe ihr gesagt das ich immer an Olli denken muss (der mit dem Hirntumor, siehe oben), wie sehr er gekämpft hat und wie er am Ende leiden musste und eben das möchte ich nicht.
Logo werde ich kämpfen, logo werde ich Therapie, evtl. SZT usw. durchstehen, aber wenn es dann feststeht das es eh zu Ende geht, dann möchte ich nicht monatelang Maschinen hängen.
Das war aber mehr ein Selbstgespräch, denn Mum hat nicht darauf reagiert. Und das Thema dann später mit meinem Dad zu berden dafür war ich echt nicht Stimmung. Vielleicht möchten sie auch nicht über so etwas reden. Ich werde aber mit meinem Arzt darüber reden, vielleicht kann er dann mit meinen Eltern sprechen.
Ich weiß das meine Eltern durch meinen Scheiß sehr leiden, aber sie möchten halt nicht darüber mit mir reden. Ist nur manchmal so das ich mich da echt einsam fühle, weil ich net weiß wohin mit den blöden Gedanken die mir tag und nacht durch den Kopf gehen.