Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 05.08.2007, 22:26
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Es kommen immer mehr Metas

Liebe Uschi,

bitte lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht kommt Deine Müdigkeit und Schlappheit ja auch von Deinen neuen Medis.Meine Tochter bekommt zur Zeit auch Antidepressiva ,und das mit 14 Jahren,mit dem alten Medikament hat das Kind nur geschlafen und war völlig down. Inzwischen wurde das Medikament gewechselt,und es scheint Ihr wieder besser zu gehen.
Vielleicht liegt Deine momentane Müdigkeit auch mit den Medis zusammen.
Ich denke der Körper braucht eine gewisse Zeit,um sich erstmal an diese Sachen zu gewöhnen. Sprich doch einfach mal Deine Psychologin darauf an.

Ach übrigens,mein Optimismus war auch nicht immer so doll. Es gab bei mir auch immer mal Zeiten wo ich alles andere als optimistisch war. Aber irgendwie habe ich es dann doch immer wieder geschafft.
Bei mir ist es auch so,das die vielen kleinen Dinge (für andere selbstverständlich) für mich dann immer etwas besonderes sind. So habe ich mir zum Beispiel voriges Jahr einen Traum erfüllt. Ich war bei einem Udo Jürgens Konzert.Diesen Traum hatte ich schon seit 23 Jahren,und voriges Jahr habe ich einfach gesagt,jetzt oder nie.
Ich denke in unserer Situation wird man wirklich sensibler für die kleinen Dinge des Lebens.Diese Einsicht,kommt mit Sicherheit nie zu spät.
Mir tun nur die Menschen leid,die diese wunderbaren Dinge nie erkennen werden.
So jetzt muss ich aber mal Kind ins Bett scheuchen. Morgen ist ja wieder Schule .Hurra!!!!

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten