Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 14.11.2004, 18:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Morgen Arzttermin

Hallo Manu,

ja, Du hast natürlich recht, ich hatte gar nicht Dir geschrieben, sondern auf einen anderen Thread mit Thema Fibroadenom geantwortet. Sorry. Wie es weiter ging? Also das Ergebnis der Biopsie lag innerhalb von 24 Stunden vor. Die Radioonkologin teilte mir dann mit, gutartig und machen Sie aber erst mal Urlaub wie geplant. Aber bei dem einen Tumor waren sich die Pathologen nicht einig (Phylloidestumor) der sollte raus und darum Indikation Op. Als ich nach Hause kam (ich hatte inzwischen meinen Gyn gewechselt), hatte die Radiologin (dankenswerterweise) diese bereits informiert und ich hatte einen Termin bei ihr und den Überweisungsschein fürs Krankenhaus in der Hand. 4 Tage nach Urlaubsende war ich dann im Krankenhaus und wurde operiert. Die Diagnosen wurden sowohl mit dem Schnellschnitt während Op als auch 2 Wochen später bei der ausführlichen Histologie bestätigt. Nun habe ich links eine 4 cm und rechts eine 3 cm lange Narbe und hoffe, dass sich insbesondere der Phylloidestumor nicht noch mal neu bildet und fühle mich insgesamt wieder besser.

Liebe grüße - Kessy
Mit Zitat antworten