Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 16.11.2003, 00:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bronchoalveoläres Karzinom?

Hallo Bolly, vielleicht bist Du nun erstaunt von mir zu lesen. Ich bin gestern nach Hause gekommen,aber nur für ein paar Tage. Mittwoch muß ich wieder in die Klinik und dann schlägt für mich die Stunde der Wahrheit. Sie hatten mir eine Biopsie und eine Bronchoskopie gemacht. Ich war in Narkose und da spielte es keine Rolle.Ein vergrößerter Lymphknoten wurde entfernt. Das Ergebnis erfahre ich am MIttwoch. Dann wird man mir auch sagen, ob OP oder Bestrahlung. Eine Chemo kommt wegen meines Alters nich mehr in Frage. Das waren die Worte des Professors.
Aber ich freue mich, zu Hause zu sein. Meine gewohnte Umgebung und mein eigenes Bett sind wichtig für mich. Alles andere kann ich jetzt nicht enscheiden. Das muß ich tun,wenn ich ganz genau weiß,was ist es.
Wie geht es Dir,liebe Bolly? Ich kann mir vorstellen,wie Du dem Tag ersehnst,endlich von Deinen Medikamenten frei zu sein und die Gewissheit zu haben, ich habe die Tbc überwunden. Ich wünsche es dir so sehr.
Ich hatte Deine Zeilen noch vor Abfahrt in die Klinik gelesen und es hat mir gut getan.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Mickymaus
Mit Zitat antworten